N
nicklos
- Reaktionen
- 0
Hallo,
da zurzeit ein B7 Passat Variant heißer Kandidat auf meinem Wunschzettel ist, würde mich interessieren, ob es Erfahrungen mit dem Passat Variant als 5-Sitzer gibt.
Fast alle PKW/ großen Kombis verfügen hinten ja nur noch über die
ausgeformten Sitze auf der "Bank", was sie ja faktsich zu 4-Sitzern macht. Dazu kommt ja dann noch dieser "Tunnel" da am Boden in der Mitte! Nun bräuchte ich aber schon hin und wieder alle 5 Plätze, auch für längere Strecken. Da bin ich dann doch ein wenig unsicher, ob sich das ausgeht. Bisher fahre ich einen dieser Familien-Kutschen mit echten 5 Plätzen. Will aber endlich wieder zurück zu einem "richtigen" PKW. Der ADAC z.B. empfiehlt die 3er Besetzung hinten ja nicht für längere Fahrten - vonwegen "Notsitz" in der Mitte.
Wie seht ihr das? Erfahrungen damit?
Ich habe übrigens kein zutreffendes Thema zur Fragestellung im B7 Unterforum gefunden!
da zurzeit ein B7 Passat Variant heißer Kandidat auf meinem Wunschzettel ist, würde mich interessieren, ob es Erfahrungen mit dem Passat Variant als 5-Sitzer gibt.
Fast alle PKW/ großen Kombis verfügen hinten ja nur noch über die
Wie seht ihr das? Erfahrungen damit?
Ich habe übrigens kein zutreffendes Thema zur Fragestellung im B7 Unterforum gefunden!