Passat Variant Baujahr 2019 Boden im Kofferraum

Diskutiere Passat Variant Baujahr 2019 Boden im Kofferraum im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, uns ist im Kofferraum vom Passat Variant Baujahr 2019 etwas ausgelaufen. Wir haben versucht den Boden rauszunehmen, um diesen komplett zu...
A

Andrea

Punkte Reaktionen
0
Hallo, uns ist im Kofferraum vom Passat Variant Baujahr 2019 etwas ausgelaufen. Wir haben versucht den Boden rauszunehmen, um diesen komplett zu reinigen. Das ist uns leider nicht gelungen. Hat jemand eine Idee, wie wir den Boden im Kofferraum rausnehmen können?
Liebe Grüße
Andrea

Thema:

Passat Variant Baujahr 2019 Boden im Kofferraum

Passat Variant Baujahr 2019 Boden im Kofferraum - Ähnliche Themen

Auspuffanlage ab Kat B8 Variant 2,0 tsi 190 ps: Hallo . Nachdem ich meinen 3bg abgegeben habe und in der zwischenzeit mehrere Fremdmarken gefahren habe, habe mir jüngst wieder einen B8 Variant...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Kofferraum lässt nicht mehr offenen: Guten Tag lieber Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem Auto und zwar der Kofferraum lässt sich leider nicht mehr öffnen...
B8: Auffällige Schweissnähte am Kofferraum normal oder Produktionsfehler?: Liebe Forums-Mitglieder, mein neuer Passat B8 Variant hat sehr auffällige, hässliche Schweissnähte im oberen Bereich der Kofferraumöffnung, die...
Lackfarbe: LR5V oder LR5U: Hallo liebe Community, ich wollte mir einen Lackstift besorgen und habe im Kofferraum den Aufkleber mit der Lackfarbe gesucht & gefunden. Leider...
Oben