Passat-Treffin im Oktober in NB (M-V) am Sonntag den 16.10.

Diskutiere Passat-Treffin im Oktober in NB (M-V) am Sonntag den 16.10. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; NB steht übrigens für NeuBrandenburg und nicht für Nürnberg :tongue: Da ja hier in Meck-Pomm sehr wenige Passat-Treffen sind und die...
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
NB steht übrigens für NeuBrandenburg und nicht für Nürnberg :tongue:

Da ja hier in Meck-Pomm sehr wenige Passat-Treffen sind und die Passi-Gemeinde speziell hier in NB auch immer größer wird, dachte ich mir ich frage mal an wer
alles Interesse hätte.

Termin: Sonntag der 16.10.05
Zeit: ab 13 Uhr
Location: Mietwerkstatt Ziemens in der Nonnenhofer Straße (Giebelseite Kart-Halle)
ein McDonald's ist in ca. 2-3 Minuten erreichbar :wink:
Anfahrt: Nonnenhofer Str., 17033 Neubrandenburg

An der Kreuzung Neustrelitzer Straße (B96) - Nonnenhofer Straße steht ein Volvo-Autohaus, dort einfach abbiegen, der Nonnenhofer Straße folgen und Ihr fahrt direkt auf die Kart-Halle zu. Die Werkstatt findet Ihr dann auf der Giebelseite der Halle.
An der Kreuzung ist zur Zeit ein Baustelle, wer über die B96 aus Richtung Berlin kommt, brauch nur der Umleitung zur Lindenstraße folgen. Wer aus der Richtung Stadtzentrum (Ring) kommt, sollte sich rechts einordnen und am Volvo-Autohaus rechts abbiegen.

Programm: u.a. Chip-Tuning, Scheibentönung, kleine Umbauten der Teilnehmer, gemeinsames Fachsimpeln
 
09.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

rodney

Beiträge
20
Reaktionen
0
ak.
ich bin auf jeden fall dabei und werde das mal weiter unter die leute bringen die ich so kenne.
ich denke ich kann noch 2-3 teilnehmer auftreiben.

hattest du schon an irgendwas bestimmtes gedacht?

als termin würde ich viell sonntags vorschlagen. das ist dann nichts los auf dem parkplatz.
das mit der werkstatt finde ich auch gut. hab mir grad ein großes navi zugelegt, was noch eingebaut werden muss.

bis dahin
mfgr
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
Hab noch nix bestimmtes geplant, auf nem Sonntag hat man ja auch nicht soviele Alternativen. Vielleicht ne kleine Spritztour im Konvoi durch die City oder um den Ring. Vielleicht kann ich auch was mit Scheibentönung oder Lackreparaturen organisieren.

Bei den Werkstätten dachte ich an nb-cardreams oder JH-Tuning im Autohaus Eschengrund. In dem anderen Forum haben auch schonmal zwei Leute zugesagt, meine Bruderherz kommt dann mit seinem Passi bestimmt auch noch.

Ich denke so 10-15 Autos sollten wir schon zusammen kriegen, vielleicht sogar mehr.
 
People

People

Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin könnte auch noch so 2-3 3bg besorgen. NB ist ja nun nicht alt soweit.
gg
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
Ich hab als Termin jetzt mal den 16.10. gewählt, weil dann kommt auch DKW-Motorsport aus Berlin und Ihr könnt Eure Passis chippen lassen.

Grob überschlagen hab ich schon 13 Zusagen.
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
Gute Nachrichten!

Ich war heute nochmal in der Werkstatt und habe die Zusage für das Treffen bekommen.

Als Gegenleistung reicht ihm ein bißchen Werbung (Radio, Zeitung) und ne kleine Pauschale falls wir die Hebebühnen nutzen.

Und für das Rahmenprogramm was ich weiter oben schon angedeutet hab, ist 50m weiter die große Go-Kart-Halle von NB!

Weiteres Highlight -Chip-Tuning per OBD für 200€ und wo gelötet werden muss 240€!

Aber dafür hätte ich gerne ne kleine Info wer das Angebot nutzen will, damit man ungefähr ne Anzahl hat um den Zeitaufwand abzuschätzen.

Der Mensch für die Scheibentönung hat auch schon fast zugesagt.
 
L

Lima

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin
ist ne gute Idee wäre auch dabei 16.10.05 NB ist ja gleich um die ecke
 
R

rodney

Beiträge
20
Reaktionen
0
verdammt ...

es kommen immer mehr leute und wenn ich pech hab bin ich vom 09.10.-21.10. nicht da.
hoffentlich macht ihr alle bilder
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
Hier mal eine Anfahrtskizze
--> Anfahrt zur Nonnenhofer Str., 17033 Neubrandenburg

An der Kreuzung Neustrelitzer Straße (B96) - Nonnenhofer Straße steht ein Volvo-Autohaus, dort einfach der Nonnenhofer Straße folgen und Ihr fahrt direkt auf die Kart-Halle zu. Die Werkstatt findet Ihr dann auf der Giebelseite der Halle.

Bis jetzt habe ich 15 Meldungen von passat3b.de, dann noch 2-3 von hier und einige Teilnehmer wollen ja auch noch Leute mitbringen. Wenn ich dafür mal pauschal 5 sage, denke ich, dass es so um die 20 Autos werden könnten, wenn nicht noch die Hälfte wieder absagt.
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
*den-thread-nochmal-hochschieb*

Hab inzwischen mit dem Lack-Doc telefoniert, der arbeitet sonntags nicht. Ist zwar schade aber verständlich.


Außerdem habe ich mal alle aktuellen Infos im ersten Post zusammengefasst.
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
So, das Treffen is nun vorbei und ich bin ja ziemlich enttäuscht. Es gab soviele Zusagen, aber nur die Hälte ist gekommen. :flop:


Und hier jetzt ein paar Pics. Zum Vergrößern einfach anklicken.







 
People

People

Beiträge
6
Reaktionen
0
Nicht enttäuscht sein für ein 1. mal sieht es doch gut besucht aus.
 
armani

armani

Beiträge
309
Reaktionen
0
Ja mag ja sein, aber wenn sich fast 20 Leute ankündigen und dann nur 10 kommen is das schon schade. Nichtmal alle NBer die sich angekündigt haben sind gekommen.
 
R

rodney

Beiträge
20
Reaktionen
0
sorry nochmal. ich hatte auch zugesagt, hab mich aber vorher abgemeldet, war genau dieses WE in bonn und da ich auf der hinfahrt schon mehr oder weniger fast 9h im stau unterwegs hab ich mir das nicht angetan.
 
Thema:

Passat-Treffin im Oktober in NB (M-V) am Sonntag den 16.10.

Similar threads

C
Antworten
28
Aufrufe
3.092
Waldschrat81
Waldschrat81
ShowkoLade
Antworten
0
Aufrufe
431
ShowkoLade
ShowkoLade
Jürgen 3BG
Antworten
0
Aufrufe
670
Jürgen 3BG
Jürgen 3BG

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon