Passat stirbt immer wieder ab

Diskutiere Passat stirbt immer wieder ab im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an Spezialisten, Mein 3C 2.0, 140PS stirbt kurz nach dem starten wieder ab und dreht auch nicht höher. Meine Frage ist kann das davon...
P

P3C

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo an Spezialisten,

Mein 3C 2.0, 140PS stirbt kurz nach dem starten wieder ab und dreht auch nicht höher.
Meine Frage ist kann das davon kommen dass nach dem Turbowechsel der Ladeluftkühler voll Öl war und der Motor Öl angesagt hat?
Der Turbo wurde gewechselt weil er wegen seinem Defekt Öl in den Motor Pumpe.
Das Diagnosegerät zeigt keinen Fehler an.
 
Thema:

Passat stirbt immer wieder ab

Passat stirbt immer wieder ab - Similar threads

Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
TDI 2.0 BGW geht während Fahrt aus: Hallo ihr Passat-Fans, habe aktuell einen 3BG TDI 2.0 BGW (240tkm) und habe quälend nerviges Problem. Auto geht ohne Vorankündigung nach 5-10min...
2.0 TDI geht in leerlaufdrehzahl einfach aus.: Moin moin. Passat 3bg Variant 2.0TDI 136PS Also ich habe vor ein paar Tagen selber die Tandempumpe gewechselt, das hat auch soweit alles gut...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Top