Passat GTE Variant (B8) Gepäcknetz

Diskutiere Passat GTE Variant (B8) Gepäcknetz im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe den neuen Passat Variant GTE mit Gepäcknetz. Kann mir jemand erklären wozu die seitlichen Hacken am Gepäcknet sind? (siehe Bild)...
S

sclub

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe den neuen Passat Variant GTE mit Gepäcknetz.

Kann mir jemand erklären wozu die seitlichen Hacken am Gepäcknet sind? (siehe Bild)
Es ist keine Vorrichtung zur Befestigung ersichtlich.

Leider konnte mir bisher kein VW Händler noch das HAndbuch weiterhelfen.

Danke im Voraus!

Anhänge

• Anmerkung 2019-12-29 190412.png
    Anmerkung 2019-12-29 190412.png
    191,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Passat GTE Variant (B8) Gepäcknetz

Passat GTE Variant (B8) Gepäcknetz - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
B8: Auffällige Schweissnähte am Kofferraum normal oder Produktionsfehler?: Liebe Forums-Mitglieder, mein neuer Passat B8 Variant hat sehr auffällige, hässliche Schweissnähte im oberen Bereich der Kofferraumöffnung, die...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Oben