Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an

Diskutiere Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Passat geht während der Fahrt einfach aus,,,,, nach ein paar Minuten springt er wieder an. Was könnte das sein? Problem kommt jetzt immer öfters...
  • Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an Beitrag #1
A

anja.schmalz

Punkte Reaktionen
0
Passat geht während der Fahrt einfach aus,,,,, nach ein paar Minuten springt er wieder an. Was könnte das sein? Problem kommt jetzt immer öfters vor. Wer kann mir da weiterhelfen? Habe mittlerweile ein mulmiges Gefühl :-(

Baujahr 1994 35I Variant

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an

Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an - Ähnliche Themen

Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben