Passat Fahrer Raum Stade?

Diskutiere Passat Fahrer Raum Stade? im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Moin Moin Wollte mich mal so umhören wer firstdenn hier so alles aus dem Bereich Stade kommt, und bock drauf hätte sich ab und zu mal zum...
C

chris2390

Reaktionen
0
Moin Moin

Wollte mich mal so umhören wer
denn hier so alles aus dem Bereich Stade kommt, und bock drauf hätte sich ab und zu mal zum schnacken zu treffen?

26.09.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Moin, ich komm aus Cuxhaven/Otterndorf, also nicht ganz soweit weg. Stade und Buxtehude sind hier auch vertreten.

B

buzztel

Reaktionen
0
Ich wohne im Alten Land, bin aber beruflich die meiste Zeit des Tages in Otterndorf.

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Wo arbeitest du denn in Ott? Hab deinen passat noch nie gesehen!

B

buzztel

Reaktionen
0
Steht in der Regel bis auf Donnerstag täglich bei Marktkauf auf dem Parkplatz. ;)

D

Darkhunter83

Reaktionen
0
Re: AW: Passat Fahrer Raum Stade?

Komme aus der naehe v9n Buxtehude

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

C

chris2390

Reaktionen
0
Okay also doch nen paar Vertreten, Buxtehude fahre ich jeden Tag durch, arbeite in Neu-Wulmstorf...

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Steht in der Regel bis auf Donnerstag täglich bei Marktkauf auf dem Parkplatz. ;)
Ist mir noch nie aufgefallen? Werd beim nächsten Einkauf mal drauf achten ;)
Das sind ja schon ein Paar Leute, könnt man ja glatt mal ein Treffen abhalten?
Was meint ihr?
@Darkhunter83: Nächste Woche Freitag oder Samstag fahr ich wieder nach HH, falls noch Interesse an den RNS-Updates
vorhanden ist?

D

Darkhunter83

Reaktionen
0
Re: AW: Passat Fahrer Raum Stade?

Welche Uhrzeit denn? Freitag haette 8ch spaetschicht und samstag nachtschicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Das weiss ich noch nicht genau. Ich werd mich sonst nochmal melden wenn ich mehr weiss. Ansonsten wäre noch Sonntag möglich,
wenn ich wieder zurückfahre?

C

chris2390

Reaktionen
0
Jo dann könnte man mal nen Treffen bei uns in der Ecke abhalten, da sind dann ja schon nen paar Leute hier aus der Ecke mit dabei..

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Termine? Treffpunkte?
Ich würde mal nen Sonntag Nachmittag vorschlagen, irgendwo in Stade oder umzu vielleicht?

C

chris2390

Reaktionen
0
Wenn würde ich nen Sonntag Nachmittag vorschlagen, ich finde in Stadersand an der Elbe kann unten an der Spundwand immer relativ gut stehen, da hat man meist genug Platz um sich hinzustellen und zu schnacken, und vor allem hat man dort auch seine Ruhe...

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Ich bin dabei, wenns zeitlich passt. Treffpunkt kenn ich nicht, aber hört sich gut an.

C

chris2390

Reaktionen
0
Ich würde jetzt erstmal Sonntag den 13.Oktober gegen 14:00Uhr Vorschlagen.
Bei Schlecht Wetter gibts auch die ein oder andere möglich sich dort unterzustellen im Cafe oder aufm Anleger an der Elbe.
Adresse ist in Stade- Stader Elbstraße 1 und dann einfach bis ans Wasser ran hochfahren..

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Hört sich schonmal gut an, also ich würde wohl aufschlagen.
Ach, ist das bei der DOW rein, und dann ganz durch? Das werd ich finden.
Und was sagen die anderen Passat-Fahrer aus der Gegend dazu???

WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0
Moinsen,
also wenn mein Getriebe noch so lange durchhält, werde ich auch mal vorbei schauen.
Ist ja nicht als zu weit von mir weg.

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Sauber, wollt dich eh noch fragen! Endlich keine 280km hinjagen :)
Ich drück dir die Daumen mit deinem DSG!

C

chris2390

Reaktionen
0
Jo das ist bei der DOW da in der Ecke, linksseitig von der Straße ist die DOW und rechtsseitig sind dann kleinere Firmen, und sonst zur Not wer es nicht weiß halt Navi oder eben bei Google Maps schauen...

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Da find ich so hin :cool:
So, mal ne Teilnehmerliste machen:
-Chris2390
-HavannaHighline
-Wuggy(wenn DSG durchhält)
-Darkhunter83(wenn Zeit)
-
-