Passat CC35 Autotuning

Diskutiere Passat CC35 Autotuning im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, haben sicherlich schpon einige von euch gesehen, dass mein alter Passat in der aktuellen firstAutotuning drin ist. Wollte hier nochmals...
R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Hi, haben sicherlich schpon einige von euch gesehen, dass mein alter Passat in der aktuellen
Autotuning drin ist.

Wollte hier nochmals loswerden dass ich mich sehr über den Bericht gefreut habe, auch wenn kleine Fehler drin sind :) aber ist wirklich schön den Wagen nochmals auf solch schönenen Biulder zu sehehn, wie er einmal war.

Schöne Erinnerung soetwas :!:

08.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Reaktionen
0
Hallo Roland!

Glückwunsch zu dem Autotuning-Bericht - ist sehr schön geworden (trotz roter Birne :D ).

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, sein "Baby" noch mal in der Zeitung betrachten zu können...

Gruss Scholly

H

Hawaii Styla

Reaktionen
0
Schwerer Fehler im Autotunig-Text: Schwaben sind wir keine :angered: :eyepopping:

btw: hier im Forum gibt es echt witzige Smilies :headbang:

C

Christian

Reaktionen
0
Habe mir auch die Zeitung am Donnerstag geholt echt schön gemacht (bis auf die kleinen Fehler).
Kann mir nicht wirklich vorstellen wie das ist seinen Wagen in der Zeitung zu sehen aber dafür ist meiner wohl auch zu "normal" :D
Gruß
Christian

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
@Christian

Sag das nicht..wenn ich bedenke was manchmal für "Gurken" in den Zeitungen auftauchen....dagegen hat sogar meiner nen Pokal verdient :headbang:

J

jensen

Reaktionen
0
@Roland: Glückwunsch zu dem Bericht! Das macht ja wohl mehr als nur stolz, oder?! :D :D

Ausserdem, so rot war die Birne gar nich'.. :wink:

mfg!
jens

J

jensen

Reaktionen
0
(neues Posting mit Grund)

Habt ihr schon das Kalenderblatt Januar bei VWAudiStyle gesehn?

Hier ist der Link.

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Schööööööööööööööön :)

Freut mich auch sehr.Ist mal schön clean ohne Kennzeichen. :D

Das Pic muss ja noch von Anfang der Saison sein, da ich noch die Tooras drauf hatte u. ohne Airride.

Thema:

Passat CC35 Autotuning

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon