Passat CC Rückleuchten gegen welche mit LED tauschen

Diskutiere Passat CC Rückleuchten gegen welche mit LED tauschen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Wir möchten die Serienrückleuchten, gegen welche mit LED's tauschen. Ich finde aber im Reich von Google, keine Ergebnisse. Wer kann helfen? Wer...
  • Passat CC Rückleuchten gegen welche mit LED tauschen Beitrag #1
J

John__Wick

Punkte Reaktionen
0
Wir möchten die Serienrückleuchten, gegen welche mit LED's tauschen.
Ich finde aber im Reich von Google, keine Ergebnisse.
Wer kann helfen?
Wer weiß Rat?
Wer hat 'nen passenden Link?

Danke vorab und, Frohes gesundes Neues!

Thema:

Passat CC Rückleuchten gegen welche mit LED tauschen

Passat CC Rückleuchten gegen welche mit LED tauschen - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Passat 3.2 V6 FSI Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Guten Tag und ein gesundes neues Jahr ! Der Motor meines Passat 3.2 V6 FSI läuft seit einigen Tagen bei Betriebstemparatur teilweise mit erhöhter...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Passat B7 LED Rückleuchten tauschen bei serienmäßiger LED-Ausstattung: Hallo, ich finde leider nichts im Netz und auch hier konnte ich bisher nach schnellem Überfliegen nicht's dazu finden. Ich habe einen B7 Bj. 2014...
Oben