Passat cc Lowtech Gewindefahrwerk und 8,5×20 ET35

Diskutiere Passat cc Lowtech Gewindefahrwerk und 8,5×20 ET35 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, habe diese Kombination zum Einbau liegen und firstwollte fragen ob ich die Antriebswellen kürzen lassen muss wenn ich den auf 80-90...
C

CC-Kano

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute, habe diese Kombination zum Einbau liegen und
wollte fragen ob ich die Antriebswellen kürzen lassen muss wenn ich den auf 80-90 vorne und 70-80 hinten runterdrehen möchte.... und müssen die Kanten gebördelt werden???
 
22.09.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

tomsi72

Beiträge
35
Reaktionen
1
Hi,

eventuell sind diese Infos hilfreich:

- LOWTEC Gewinde

- vorne 8,5x20 ET 48 (Distanzscheiben 10 mm pro Seite) mit 235/30/20
- hinten 8,5x20 ET 48 (Distanzscheiben 5 mm pro Seite) mit 235/30/20

Wie weit der nach unten gedreht worden ist kann ich im Moment nicht sagen. Müsste ich nachmessen (bei Interesse) ...
Gebördelt wurde nichts, nur der Innenkotflügel vorne wurde ausgeschnitten. Betreffend Antriebswelle kann ich leider auch nicht viel beitragen.

Hier ein paar Bilder:
https://www.passatforum.com/threads/passat-cc-2-0-tdi-r-line-20-zoll.45765/#post-436122
 
Thema:

Passat cc Lowtech Gewindefahrwerk und 8,5×20 ET35

Schlagworte

passat cc 8,5x20 et35

Similar threads

Samson-1981
Antworten
90
Aufrufe
11.317
Helmi
Helmi
L
Antworten
87
Aufrufe
15.544
OliCC
OliCC
T
Antworten
17
Aufrufe
6.807
low2vr6
L
G
Antworten
19
Aufrufe
4.025
ostpower
O
C
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Passi 20V
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon