Passat cc Lowtech Gewindefahrwerk und 8,5×20 ET35

Dieses Thema im Forum "B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk" wurde erstellt von CC-Kano, 22.09.2018.

Schlagworte:
  1. #1 22.09.2018
    CC-Kano

    Registriert seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe diese Kombination zum Einbau liegen und
    wollte fragen ob ich die Antriebswellen kürzen lassen muss wenn ich den auf 80-90 vorne und 70-80 hinten runterdrehen möchte.... und müssen die Kanten gebördelt werden???
     
  2. #1 22.09.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 07.10.2018
    tomsi72

    Registriert seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eventuell sind diese Infos hilfreich:

    - LOWTEC Gewinde

    - vorne 8,5x20 ET 48 (Distanzscheiben 10 mm pro Seite) mit 235/30/20
    - hinten 8,5x20 ET 48 (Distanzscheiben 5 mm pro Seite) mit 235/30/20

    Wie weit der nach unten gedreht worden ist kann ich im Moment nicht sagen. Müsste ich nachmessen (bei Interesse) ...
    Gebördelt wurde nichts, nur der Innenkotflügel vorne wurde ausgeschnitten. Betreffend Antriebswelle kann ich leider auch nicht viel beitragen.

    Hier ein paar Bilder:
    https://www.passatforum.com/threads/passat-cc-2-0-tdi-r-line-20-zoll.45765/#post-436122
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden