Passat CC Felgenfrage - welche nehmen? -

Diskutiere Passat CC Felgenfrage - welche nehmen? - im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Suche Felgen für meinen CC und kann mich noch nicht sooooo firstrichtig entscheiden. Wollte hier mal ein paar Felgen einstellen um eure Meinungen...
mcloud

mcloud

Beiträge
106
Reaktionen
0
Suche Felgen für meinen CC und kann mich noch nicht sooooo
richtig entscheiden.
Wollte hier mal ein paar Felgen einstellen um eure Meinungen zu hören (lesen)... :D

Felge 1

Felge 2

Felge 3

Felge 4

Natürlich soll er auch noch tiefer kommen... :wink:
 
14.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Elch CC

Elch CC

Beiträge
189
Reaktionen
0
Felge 2 find ich am passendsten. :top:
 
AndiRockz

AndiRockz

Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich find auch Felge 2 recht gut, die Felge 4 kann aber auch was... :top:
 
B

Blue-Passat

Beiträge
1.084
Reaktionen
1
3 oder 4
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Mir gefällt Nr.2 am besten mit entsprechender Tiefe.
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Nummer 2.
Wenn nummer 4 ne originale wege ja. ( is aber ned ) und ne originale passt ned drunter. ( ET37 )
 
mcloud

mcloud

Beiträge
106
Reaktionen
0
Habe extra nicht meinen Favorit genannt...
ABER... auch ich schwanke zwischen 2 und 4 :? :?
Beide 20" die Felge 2 8,5x20 und die 4 9x20 ET habe ich nicht mehr auf dem Schirm, aber passen beide drunter... *grübel*
 
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
2 geht völlig unter !! nehm 4 ;)
 
D

DerJ-Passat3c

Beiträge
62
Reaktionen
0
Eindeutig NR.4 :top: :D :mrgreen: :mrblue:
 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
2 oder 3 aber eher die 2te.

MfG Basti
 
Samson-1981

Samson-1981

Beiträge
38
Reaktionen
0
Nummer 4
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Felge4 ist mein Favourit, Felge 2 geht garnicht.
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Hier im Forum fährt einer 9x20 ET40 mit 245/30/20 und das schleift hinten.

Also würd ich mal sagen das 9x20 ET37 mit 235/30/20 auch noch schleift.


Ich hab 9x20 ET46 mit 235/30/20 und hinten schließt die Felge fast bündig ab und es schleift ablslut nicht´s.
 
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
btw was kosten die Felgen eig?
 
Samson-1981

Samson-1981

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ist aber alles Geschmackssache. Du solltest DEINEN Favoriten nehmen.
Genau... :mrgreen:

War heute noch mal unterwegs wegen Felgen. :?
Ich glaube, je mehr Felgen ich mir anschaue, desto schwieriger wird es. :cry: :cry: :cry:

Achja, die Felge 4 hat ET37, sollte gehen, oder?
Hier im Forum fährt einer 9x20 ET40 mit 245/30/20 und das schleift hinten.

Also würd ich mal sagen das 9x20 ET37 mit 235/30/20 auch noch schleift.


Ich hab 9x20 ET46 mit 235/30/20 und hinten schließt die Felge fast bündig ab und es schleift ablslut nicht´s.
Schau mal hier http://www.ls-cardesign.de/kfz-alufelge ... 20_515.php die sehen eigentlich ziemlich gleich aus, gibs mit ner 35 oder 45er Einpresstiefe.
 
Thema:

Passat CC Felgenfrage - welche nehmen? -

Schlagworte

Passat b6 schwarze Felgen

Similar threads

Passi
Antworten
6
Aufrufe
672
Passat_V6
P
M
Antworten
7
Aufrufe
1.280
huso
H
T
Antworten
16
Aufrufe
2.277
Gast13832
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon