Passat cc Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Passat cc Ambiente Beleuchtung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen habe einen Passat cc Baujahr 2015 mit weiser Ambiente Beleuchtung in den dekorleisten und im Fußraum wollte fragen ob jemand das...
oemer81

oemer81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe einen Passat cc Baujahr 2015 mit weiser Ambiente Beleuchtung in den dekorleisten und im Fußraum wollte fragen ob jemand das geändert hat in allen Farben oder jemanden kennt der es kosten günstig machen kann würde auch gerne es im Cockpit auch haben

Anhänge

• 96CB5994-6E21-49C8-A582-7D97341C16B3.jpeg
    96CB5994-6E21-49C8-A582-7D97341C16B3.jpeg
    579 KB · Aufrufe: 1
Helmi

Helmi

Punkte Reaktionen
1
Moin. Ich habe auf Blau umgebaut. Beschrieben habe ich es MT-Forum.

Thema:

Passat cc Ambiente Beleuchtung

Passat cc Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Passat CC Türen...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte einen Schaden an meinem Passat CC Baujahr 2011 und beide Türen auf der Fahrerseite...
Discover Pro in Passat CC (2010): Hallo alle miteinander, da sich mein RNS 510 DVD-LAufwerks-Thema nicht wirklich verbessert hat und ich zusätzlich gerne Medien via Bluetooth...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben