Passat Bj 03 Navigationsgerät

Diskutiere Passat Bj 03 Navigationsgerät im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Navi fängt nach einer Betriebsdauer von 1-2 Stunden gelegentlich firstrel. hochfrequent zu summen...
T

thomasp

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein Navi fängt nach einer Betriebsdauer von 1-2 Stunden gelegentlich
rel. hochfrequent zu summen an. Wenn ich es ausschalte geht der Ton weg, fährt aber wieder hoch wenn ich es anmache. Nicht immer aber gelegentlich. Das nervt. Habt ihr da Erfahrungen bzw. weiß jemand ob das bei nem 3 Jahre alten Passat auf Kulanz gewechselt wird?

Gruß
thomasp
 
11.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ist das vielleicht der Lüfter vom Navi der Geräusche macht (schleift vielleicht irgendwo an ner Kante)?

Schonmal bei VW deshalb nachgefragt? Die entscheiden doch immer unterschiedlich was Kulanz angeht.
 
Thema:

Passat Bj 03 Navigationsgerät

Similar threads

B
Antworten
3
Aufrufe
1.726
BigBen
B
H
Antworten
5
Aufrufe
1.471
HerrKaleu
H
dennisl84
Antworten
16
Aufrufe
1.619
dennisl84
dennisl84

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon