Passat B8 mit Eibach-Gewindefedern und 20 Zoll wirkt wie Pan

Diskutiere Passat B8 mit Eibach-Gewindefedern und 20 Zoll wirkt wie Pan im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, ursprünglich hatte ich nicht auf dem Schirm an unserem Passat Veränderungen vorzunehmen aber Vorsätze sind ja da um sie über Bord zu...
P

pizzabianca

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ursprünglich hatte ich nicht auf dem Schirm an unserem Passat Veränderungen vorzunehmen aber Vorsätze sind ja da um sie über Bord zu
werfen. Lach.
Spätestens seit dem ich diesen B8 gesehen habe wusste ich wie unser weißer B8 aussehen soll: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lnRLY6d5hpA[/youtube]
Der Vergleich im Video zum normalen R Line ist schon krass. Bei 1:09 wirkt er satt wie ein Panamera so endgenial wie die Twin Monotube Felgen konkav hinten reingehen wie aus einem Guss.
Wie gut daß man jetzt auf Sommeräder wechseln muß was mir die Argumente für meine Finanzministerin erleichtert.
 
24.03.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat B8 mit Eibach-Gewindefedern und 20 Zoll wirkt wie Pan

Similar threads

P
Antworten
6
Aufrufe
2.711
Proteus
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.333
zestfully
Z
T
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Robin
Robin
D
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Diesel-Nick
D
Lumix
Antworten
1
Aufrufe
6.611
Mackson
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon