Passat B8 Comfortline Stoffsitzbezüge fleckig oder normal?

Diskutiere Passat B8 Comfortline Stoffsitzbezüge fleckig oder normal? im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B8 Comfortline mit Stoffsitzen, der jetzt gerade zwei alt geworden ist. Die Sitzbezüge dieses Fahrzeugs...
W

Wolf-TDI

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre einen Passat B8 Comfortline mit Stoffsitzen, der jetzt gerade zwei alt geworden ist.

Die Sitzbezüge dieses Fahrzeugs stellen mich täglich vor ein Rätsel, da sie von Mal zu Mal
anders aussehen. Hierzu habe ich zwei Bilder hinzugefügt, da mich eure Meinung und Erfahrung interessiert.

Sind diese Sitze nun fleckig oder was sind diese Ränder, die man dort sieht? Manchmal sieht man sie auch nicht. Oder ist das normal?

Ich gehe immer sehr gewissenhaft mit meinem Fahrzeug um, weswegen ich sagen kann, dass in meinem Auto nicht gegessen oder getrunken wird. Heißt, es wurde nie etwas auf die Sitze geschüttet oder geschmiert. Und auf eine saubere Hose wird stets geachtet.

Ich will aber auch nicht mit Reinigern daran, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Danke vorab.
 

Anhänge

02.06.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat B8 Comfortline Stoffsitzbezüge fleckig oder normal?

Schlagworte

passat b8 fahrersitz verschleiß

Similar threads

V
Antworten
1
Aufrufe
2.885
golf10000
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.901
joejan
J
P
Antworten
1
Aufrufe
3.355
Meerbock
M
H
Antworten
3
Aufrufe
4.423
Janne
Janne
S
Antworten
0
Aufrufe
780
Schieri
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon