Passat B8 2015 AID Fehler

Diskutiere Passat B8 2015 AID Fehler im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
  • Passat B8 2015 AID Fehler Beitrag #1
J

joufn

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet.
GENAU:
Fehler: Kombi-Instrument Werkstatt!

Front Assist, Tempomat, Abstandsregelung und co geht alles nicht mehr.

Ich war beim Porsche Fachbetrieb und die meinten das das AID getauscht bzw erneuert werden muss.
knappe 2500 Euro nur das neue AID.

jetzt die Frage an Euch, vielleicht hatte schon mal jemand so ein Problem und konnte es anders oder günstiger lösen.
bin für jede Hilfe und Tipps sehr DANKBAR!

nochmals danke im Voraus.

LG

• Passat B8 2015 AID Fehler Beitrag #2
J

joufn

Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder mit der Fehlermeldung

Anhänge

• IMG_8331.jpg
    IMG_8331.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_8332.jpg
    IMG_8332.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_8330.jpg
    IMG_8330.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 1
  • Passat B8 2015 AID Fehler Beitrag #3
L

Ludwik89

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich hab genau den selben Fehler.

Hast du deinen beseitigen können bzw hat vllt jemand einen Tipp was gemacht werden muss?

Gruß Ludwik

Thema:

Passat B8 2015 AID Fehler

Passat B8 2015 AID Fehler - Ähnliche Themen

Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten: Hallo, ich habe einen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo Highline mit Vollausstattung aus dem Jahr 2015. Das Radio ist ein Discover Pro mit DynAudio und...
Windgeräusche B8 Fahrerseite ab ca. 80 km/h (Dreieckfenster): hallo zusammen, ich habe mit meinem fahrzeug (b8 bj 2016, hl biturbo, dämmglas) folgendes problem. auf fahrerseite ab ca 80kmh deutliche...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben