Passat B8 2.0 Diesel 150ps rasselt bei Kaltstart

Diskutiere Passat B8 2.0 Diesel 150ps rasselt bei Kaltstart im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin etwas am verzweifeln ich fahre Freitag mit dem Auto nach Kroatien und seit gestern macht mein Passat die Geräusche wie im...
D

Dennis240586

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin etwas am verzweifeln ich fahre Freitag mit dem Auto nach Kroatien und seit gestern macht mein Passat die Geräusche wie im Video zu sehen mach jedem Kaltstart. Das Geräusch geht nach paar Sekunden wieder weg. Baujahr vom Auto ist 2015.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was es sein könnte. Termin hab ich morgen früh bei VW hab das Auto dort abgestellt und gehe morgen das Geräusch vorführen.

Youtube Link

Anhänge

• 0FBC5CA4-B50B-4507-8F55-891ECFDE96CF.MOV
    8,3 MB · Aufrufe: 21
J

jettaandre

Reaktionen
0
Moin an die Gemeinde.
Ich habe wohl ein ähnliches Geräusch.
Habe das Fahrzeug erst vor kurzem gebraucht gekauft.
Das "Rasseln" tritt nur kurz nach dem Kaltstart für 2-3 Sekunden auf. Jedoch nicht bei jedem Kaltstart und nach längerer Standzeit über Nacht oder einem Arbeitstag.
Kann Jemand dazu etwas sagen?
Normal? Durch was verursacht? Oder Fehler wie schlimm und was könnte die Ursache sein???
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Thema:

Passat B8 2.0 Diesel 150ps rasselt bei Kaltstart

Passat B8 2.0 Diesel 150ps rasselt bei Kaltstart - Similar threads

Hilfe: Motorgeräusch B8 TDI 2.0 150PS: Hallo liebe Foren-User, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat B8 TDI 2.0 150 PS aus 2018 (135.000km) und bin nun neu im Forum -...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
VW Passat B8 - Motor Ruckeln und danach Ausfall des Motors: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI. Erstmal zum Auto: VW Passat B8 Comfortline Baujahr 07/2017 KM: 45180 2.0 TDI...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...