Passat B7 VCDS-Software (kostenlos) Empfehlung

Diskutiere Passat B7 VCDS-Software (kostenlos) Empfehlung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo , welche VCDS-Software (kostenlos) könnt Ihr für den Passat B7 empfehlen ? Gruß Christian
F

Flensi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

welche VCDS-Software (kostenlos) könnt Ihr für den Passat B7 empfehlen ?

Gruß
Christian

DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
15
Die Software ist kostenlos.
Das Kabel dazu kostet eben. Und dafür gibts genug shops die das verkaufen :)

Für den B7 wäre übrigens auch ein VCDS MicroCan ausreichend :) (die gibts günstig gebraucht)

Thema:

Passat B7 VCDS-Software (kostenlos) Empfehlung

Passat B7 VCDS-Software (kostenlos) Empfehlung - Ähnliche Themen

Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Codierungsliste RNS510: Hallo, hab die SuFu benutzt und auch durch googlen konnte ich nichts finden. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hatte ein RCD510 drinnen...
Vibration undichte Injektoren: Hallo, Mein Passat B7 2,0., Bj: 2011, 186 000km Bei last fängt er an zu vibrieren, Eher wenn das Fahrzeug warm ist. Jetzt habe ich bemerkt das bei...
müde Beschleunigung: Ich habe ein passat 3c5 1.8tsi (bzb) - Beim beschleunigen auf der Autobahn hatte ich letztens schwarze Wolken (ka mehr ob beim beschleunigen oder...
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Oben