Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat B7 variant Eibach pro kit 30/25 mm im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hat jemand Eibach pro kit federn 30/25mm eingebaut ???
Dynavin Adapter für Original Rückfahrkamera B7 Variant: Hallo in die Runde,
Ich habe gestern mein Dynavin 8, für meine B7 Variant BJ 2011, geliefert bekommen. Den Einbau grundsätzlich sehe ich nicht...
Fehlercodes in Klima| Passat B7: Hallo miteinander
Weiß jemand wie man es beim Passat B7 schafft das auf der Klima die Fehlercodes die abgespeichert sin angezeigt werden?
Beim...
NAVI Für Passat Variant B7: Hallo,
Rentiert sich das eingebaute NAVI im Passat? Ist es gut?
Ich spiele mit dem Gedanken das Radio zu wechseln und eins mit Navi...
Geberzylinder Kupplung: Hy Leute, kurze frage. Bei meinem Passat B7 habe ich den Geberzylinder in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Heute mit dem Auto gefahren ein...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo,
ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann:
Technische Daten
VW...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!