Passat B7 mit Fernbedienung für Standheizung nachrüsten

Diskutiere Passat B7 mit Fernbedienung für Standheizung nachrüsten im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Ich habe nun seit dem 1.8 meinen Passat bekommen und habe dort firstauch eine Standheizung. Leider habe ich bei der Bestellung vergessen...
S

Sharky77

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe nun seit dem 1.8 meinen Passat bekommen und habe dort
auch eine Standheizung.
Leider habe ich bei der Bestellung vergessen die Fernbedienung zu ordern und würde diese gerne nachrüsten falls dieses geht.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen was ich brauche und wo ich suchen muß?

Danke

Ingo

08.08.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

schob51

Reaktionen
0
1. Steuergerät mit Antenne
2. richtige Verkabelung
3. Funksender

gibts in der Bucht für "wenig" Geld! €200.- bis €250.-
Interessant wäre auch was für ne SH du hast - schau auf der ebucht unter Webasto Telestart T91

L

LuXuZ

Reaktionen
0
Haben sie dir die vergessen zu geben (?!)
Ich hatte meinen auch mit standheizung bestellt ohne extra zu sagen das ich sie mit Fernbedienung haben möchte,
habe beim abholen in Wolfsburg aber eine dazu bekommen...

Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
0
Zumindest die aktuelle B7 Preisliste kennt nur noch eine STH und zwar incl. FFB...kein Plan, ob sich da was geändert hat, oder der B7 schon immer nur mit FFB geliefert wurde.

S

schnuddel-sam

Reaktionen
0
Bei mir war die Fernbedienung auch dabei.

K

Kai-MD

Reaktionen
0
Bei meinem B7 Kombi war es die Sicherung Nr. 15 auf der Fahrerseite (10 A). Der Steckplatz Nr. 15 ist in der 3.ten Reihe von oben, 4.ter Steckplatz von links.

Sicherung kurz raus, wieder rein, auf "Off" gedrückt und die 2.te Fernbedienung funktioniert prima.

Thema:

Passat B7 mit Fernbedienung für Standheizung nachrüsten

Schlagworte

passat b7 standheizung bedienung

,

standheizung antenne passat b7