Passat B7 Alltrack Aufkleber

Diskutiere Passat B7 Alltrack Aufkleber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Alltrack Aufkleber für die Türe ähnlich dem Quattro Aufkleber von Audi. Habt ihr evtl. einen Link...
  • Passat B7 Alltrack Aufkleber Beitrag #1
P

phips689

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Alltrack Aufkleber für die Türe ähnlich dem Quattro Aufkleber von Audi.
Habt ihr evtl. einen Link oder Händler?

Danke und Gruß

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-07-09 um 21.21.24.png
    Bildschirmfoto 2018-07-09 um 21.21.24.png
    126,7 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2018-07-09 um 21.21.24.png
    Bildschirmfoto 2018-07-09 um 21.21.24.png
    126,7 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Passat B7 Alltrack Aufkleber

Passat B7 Alltrack Aufkleber - Ähnliche Themen

Fahrwerk von RLine auf Alltrack: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich starte direkt mal mit ner komischen Sache. Ich habe einen 14 er B7 mit RLine Exterieur. Also...
Jack Points Passat B7 Alltrack: Hallo, kann mir jemand kurz helfen beim Thema Jack Points Passat B7 Alltrack. Ich muss das Fahrzeug morgen auf Unterstellböcke stellen, da ich am...
Heizung funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine Heizung nicht richtig funktioniert. DIe Sitz- und Scheibenheizung...
Fehlercodes in Klima| Passat B7: Hallo miteinander Weiß jemand wie man es beim Passat B7 schafft das auf der Klima die Fehlercodes die abgespeichert sin angezeigt werden? Beim...
Vorstellung: Hallo zusammen, Meine kurze Vorstellung: Bald 58, verheiratet, 2 Söhne komme aus der Westpfalz. Besitzer von 3 Oldtimern (kein VW), das ist...
Oben