Passat B6 nicht mehr zu verkaufen wie bisher

Diskutiere Passat B6 nicht mehr zu verkaufen wie bisher im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Können Sie mir sagen, ob es überhaupt eine Nachfrage nach einem Passat B6 turbo gibt? Ich habe es seit 3 Monaten nicht verkaufen können und bin...
S

Scootts

Punkte Reaktionen
0
Können Sie mir sagen, ob es überhaupt eine Nachfrage nach einem Passat B6 turbo gibt? Ich habe es seit 3 Monaten nicht verkaufen können und bin langsam verzweifelt. Es ist ein schlechtes Auto, auch wenn es alt ist, aber es ist unser Auto von ausgezeichneter Qualität.

S

Scootts

Punkte Reaktionen
0
Verstehen Sie mich auch nicht falsch, der Preis ist echt zu verkaufen, aber Bekannte haben sowohl in Österreich als auch in der Schweiz klargestellt, dass es keine so niedrigen Preise für mein Auto gibt.

Thema:

Passat B6 nicht mehr zu verkaufen wie bisher

Passat B6 nicht mehr zu verkaufen wie bisher - Ähnliche Themen

Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Xenon Problem: Hallo allerseits, Momentan nage ich an einem seltsamen Problem. Vorne Rechts wurde es dunkel. OK. 2 Stk. Philips D1S bestellt, genau wie die...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Auto raucht ab und zu: Ich habe das Problem, dass mein Auto (Passat 3cB6; Motor MLS) manchmal nach dem Start zum rauchen beginnt. Es ist nichts schlimmes und es hört...
Motorgeräusche ohne Last: Servus, mein Motor macht schon länger Geräusche; hab das Gefühl, dass es mit der Zeit lauter geworden ist. Allerdings, mal hört man sie mehr mal...
Oben