Passat B6 3c Parkbremse leuchtet gelb + Ton

Diskutiere Passat B6 3c Parkbremse leuchtet gelb + Ton im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin moin, Folgendes Problem: Seit neuen hat mein Passat einen Fehler drinnen der nicht löschbar ist. Dazu kommt das die gelbe Kontrolllampe der...
J

Juovq

Reaktionen
0
Moin moin,

Folgendes Problem:

Seit neuen hat mein Passat einen Fehler drinnen der nicht löschbar ist. Dazu kommt das die gelbe Kontrolllampe der parkbremse leuchtet und eine Meldung + Ton im MFA Angezeigt wird bzw ertönt.

Fehlercode sagt nur aus:"Masseschluss"

Nun zu meiner Frage: Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw. Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal im voraus.

W

wim

Reaktionen
0
nimm mal ein gescheites Diagnosetool wie VCDS. dann wird mehr dran stehen.
Hallo und einen guten tag,

ich habe das selbe Problem seit dem ich den Kupplungsgeber Zylinder gewechselt habe, die gelbe Lampe leuchtet aber es piept nicht , hast du neue erkenntnisse woran es bei dir gelegen , das einzige was ich getrennt habe bei der Montag ist der Stecker am Geberzylinder.

würde mich Interessieren.

Thema:

Passat B6 3c Parkbremse leuchtet gelb + Ton

Passat B6 3c Parkbremse leuchtet gelb + Ton - Similar threads

Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Licht geht nicht mehr aus: Moin, ich habe bei meinem Passat B6 3C 2.0 TDI folgendes Problem: Ich kann bei meinem Passat das Licht nicht mehr ausschalten. Es ist folgender...
Passat 3c b6 springt nicht an: Moin Leute.. Ich habe folgendes problem: ich wollte mit meinem passat b6 2.0 tdi 170ps ganz normal wie gewohnt los fahren doch habe es gerade mal...
Heckklappe geht nicht mehr auf/ Passat B6/3C: Hallo Passat Liebhaber, Ich habe seit Wochen folgendes Problem: Meine Hechklappe lässt sich nicht mehr öffnen, weder durch die FFB noch durch den...