Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher

Diskutiere Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
  • Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher Beitrag #1
J

joosh335

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich mir neue 8 Ohm Tieftöner gekauft und diese vorne und hinten eingebaut. Die hinteren Lautsprecher funktionieren einwandfrei, die vorderen jedoch nicht. Sobald ich den Sound etwas lauter aufdrehe knacken die Lautsprecher und der Bass fällt völlig weg. Nun frage ich mich, wie das sein kann da ich ja auch die richtige Impedanz usw. habe.
Kennt sich jemand aus?

Lautsprecher: Kenford Aramid Subwoofer 165mm 8Ohm

• Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Punkte Reaktionen
33
Was sagt der Fehlerspeicher?

Thema:

Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher

Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher - Ähnliche Themen

Dynaudio Alternative für Lautsprecher: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alternativ Lautsprecher für meinen Passat 3c Variant. Ich habe das Dynaudio System und hier sind...
Lautsprecher von hinten nach vorne ?: Moin Passatfreunde 🙂, vor kurzem habe ich einen Bj. 2000 Passat Variant 3 BG B5 ergattert. Die beiden Tieftöner vorne sind kaputt und da sowieso...
Dynaudio System mit Subwoofer erweitern: Heyhey ihr, Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet. Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass :D Jetzt meine Frage, hat...
Dynaudio Tieftöner Vorn Rechts defekt: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem, bei meinem Passat ist der Tieftöner Vorn Rechts defekt (laut fehlerspeicher Unterbrechung). Hab ich...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Oben