Passat B5 1.9 TDI Motorlager

Diskutiere Passat B5 1.9 TDI Motorlager im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei Passat 1.9 TDi Motocode AHH die Motorlagerung bzw. Hydrolager gewechselt. Nun vibriert das Auto im leerlauf was vor dem Einbau...
  • Passat B5 1.9 TDI Motorlager Beitrag #1
P

PassiAHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei Passat 1.9 TDi Motocode AHH die Motorlagerung bzw. Hydrolager gewechselt.

Nun vibriert das Auto im leerlauf was vor dem Einbau nicht der Fall war.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was der Fehler sein könnte?

Beste Grüße

• Passat B5 1.9 TDI Motorlager Beitrag #2
H

hddiesel

Punkte Reaktionen
8
Hallo

hast dein Hebewerkzeug vergessen zu entfernen, dann weg damit.
Eventuell auch ein Stecker oder Schlauch vergessen wieder aufzustecken, oder Schlauchschelle(n) nicht angezogen und zieht deshalb falsche Luft.
Einfach alle zuvor gelösten, oder entfernten Teile überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat B5 1.9 TDI Motorlager Beitrag #3
P

PassiAHH

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Nein,es ist alles entfernt 🙃 und alle Schläuche sind dran.

Wie gesagt,die ganze Karosserie zitiert nun.

• Passat B5 1.9 TDI Motorlager Beitrag #4
JulianAVF

JulianAVF

Punkte Reaktionen
1
Vorne sitzt doch ein Stützgummi.... evtl beschädigt?

Thema:

Passat B5 1.9 TDI Motorlager

Passat B5 1.9 TDI Motorlager - Ähnliche Themen

Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus: An der...
Oben