Passat B3 Variant

Diskutiere Passat B3 Variant im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Volkswagen Passat B3 Variant 1.8 CL Neues Zuhause gesucht. Gute Hände wichtiger als Preis...
Thema:

Passat B3 Variant

Passat B3 Variant - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B7 V(R)6: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meinem Wagen trennen, und hoffe ihn in gute Hände loswerden zu können. Das Wichtigste kann dem Inserat...
Passat B8 Kombi 1.4 TSI 150 PS 2018 44.400Km: 100€ Forum Rabatt. Alle Details hier: Volkswagen Passat Variant Highline DSG LED Navi 1.4 TSI ACT Erstzulassung: 02/2018 Kilometer: 44.390 km...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Verkaufe B6 3.2 FSI V6 DSG: Guten Tag , ich möchte meinen B6 Variant gerne verkaufen , da er inzwischen leider mehr in der Garage steht als auf der Straße unterwegs ist. Hier...
Verkaufe VW Passat Variant B7 2.0 TDI 170PS DSG Panoramadach AHK: Vielleicht sucht jmd. gerade einen schönen Passat B7 mit guter Ausstattung...
Oben