Passat B3 Sprit verbrauch sehr Hoch

Diskutiere Passat B3 Sprit verbrauch sehr Hoch im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem Passat b3 und zwar verbraucht er extrem viel Sprit, mit eine Tankfüllung komme ich gerade mal 400...
T

tattooboy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem Passat b3 und zwar verbraucht er extrem viel Sprit, mit eine Tankfüllung komme ich gerade mal 400 Klm weit.
Ich fahre recht human schalte immer bei 2 1/2 bis 3 Tausend Umdrehung ( denke mal das ist ok oder? ), kann das auch ein Technisches Problem sein? wenn ja welches?

Danke schonmal im Voraus

p.s. ich bin leider technisch sehr unbegabt
 
Thema:

Passat B3 Sprit verbrauch sehr Hoch

Passat B3 Sprit verbrauch sehr Hoch - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
1.8 TSI Verbrauch zu hoch: Hallo, also ich bin vom Verbrauch meines Passat enttäuscht. Ich habe mich im Vorfeld, vor dem Kauf, informiert. In Foren gesucht, aber vor...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben