Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor

Diskutiere Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey Leute!! Hab folgendes Problem: Mein Passat 3C BJ2006 2.0TDI 16V ruckt bei betriebstemeratur firstso als würde er kurze zeit selbst das gas...
R

RobertC

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey Leute!!

Hab folgendes Problem:

Mein Passat 3C BJ2006 2.0TDI 16V ruckt bei betriebstemeratur
so als würde er kurze zeit selbst das gas wegnehmen und beim ausrollen egal ob kupplung gedrückt oder ausgekuppelt ohne gang geht er aus.

Es leuchtet nix auf und fehlerspeicher schreibt auch nix

Jemand eine Ahnung ?? LG
 
13.08.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

RobertC

Beiträge
8
Reaktionen
0
So Gestern wurde LMM ausgetauscht zum probieren und keine Besserung festgestellt dannach wurde Kühlwassertemperaturgeber getauscht weil man vermutete das er falsche werte lieferte, Fehler blieb trotzdem
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
604
Reaktionen
6
Mach einen autoscan mit VCDS und bestimmt kann dir jemand helfen.

Grüße
Thorsten
 
R

RobertC

Beiträge
8
Reaktionen
0
Die teile wurden nur zum Testen umgebaut
 
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Beantwortet nicht die Frage.

Warum macht man keine FehlerSUCHE, Mess+Logfahrt usw??
Warum tauscht man einfach Teile? Langeweile?

Leute Leute Leute...
 
R

RobertC

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hy Leute

Heute hatte ich meinen Passat beim ÖAMTC da wurde VCDS gemacht kam auch nix raus alle werte wie sie sein sollen

dann hat mir ein Mechaniker von der VW Werkstatt gesagt das es sein könnte das beim Zylinderkopf bei den pumpedüsen was ausgeschwemmt sein könnte das wären die selben anzeichen oder die Pumpe im Tank falls ich eine habe das weis ich nicht :cool:

Ist es möglich das der Z.Kopf im arsch ist?
 
Thema:

Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor

Similar threads

S
Antworten
4
Aufrufe
608
W8 Andy
W8 Andy
M
Antworten
0
Aufrufe
353
Milchbringer
M
G
Antworten
2
Aufrufe
668
TV79
TV79
hübschi
Antworten
62
Aufrufe
4.009
hübschi
hübschi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon