Passat 3c ruckeln

Diskutiere Passat 3c ruckeln im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo. Ich habe auch ein Problem mit meinem Passat 3c 140ps Bj 2006. Und zwar hab ich ab und zu auch ein ruckeln. Als wenn irgendwas dicht sitzt...
P

Philip88

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo. Ich habe auch ein Problem mit meinem Passat 3c 140ps Bj 2006.
Und zwar hab ich ab und zu auch ein ruckeln. Als wenn irgendwas dicht sitzt und der nicht genug
power hat.
Der drehzahlzeiger geht auch Ca 1-2 mm hin und her. Wenn ich im 4 Gang fahre brummt der Motor bei leichtem Gas geben als wenn ich untertourig fahren würde. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Innerhalb von einem Jahr habe ich Ca 4000-5000€ in mein Auto gesteckt. Es wurde das zms, Kupplung, Stößel, Nockenwellen und diverse kleinteile getauscht sowie mehrere Messungen wurden durchgeführt. Ich hoffe mir kann einer helfen oder vll kommt auch einer aus dem Raum Emsland weil ich mich absolut nicht auskenne.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
25.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat 3c ruckeln

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
1.103
StefanTDI
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1.871
Passat-Ap
Passat-Ap
P
Antworten
1
Aufrufe
3.491
Tscholli83
Tscholli83
T
Antworten
4
Aufrufe
1.432
dieselmartin
dieselmartin
T
Antworten
0
Aufrufe
708
TomWichmann
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon