Passat 3C Norddeutschland Treffen 17.08.2014

Diskutiere Passat 3C Norddeutschland Treffen 17.08.2014 im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Kommt morgen jemand von euch firstzum Passat 3C Norddeutschland Treffen 17.08.2014 ab 12Uhr? CCs sind auch da. Ort: Expo Plaza Hannover Expo...
16.08.2014
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite
Joa, wie immer bei Fressebuch. Nischt löft löl :lol: :p

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Robin, einloggen ist notwendig, dann geht es auch.

H

Horst

Reaktionen
0
einloggen ist notwendig, dann geht es auch.
stimmt, wenn man sich eingeloggt hat, sieht es gleich ganz anders aus:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite

Robin

Robin

Reaktionen
16
löööööööööööööööööööööööl hähähä

havannahighline

havannahighline

Reaktionen
0
Schade, hab morgen noch Bereitschaft, sonst wär ich da mal hingejagt :-(

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Okay, wenn das so ist. Das war mir nicht bewusst, ich bin einfach kein Gesichtsbuch-Nerd, eher ein Rookie.

Naja die Fakten habe ich gepostet, also wann und wo.
Aktuell haben wohl 72Leutchen (Fahrzeuge?) zugesagt.

Da ich von der Regierung frei bekommen habe und es um die Ecke ist, fahre ich hin.

Robin

Robin

Reaktionen
16
Du hahst doch aber nen CC, keinen schwulen 3C! *gg* :lol: :p ;)

H

Horst

Reaktionen
0
hmm. für mich war es leider nicht möglich, weitere infos zu besorgen.

und wenn ein treffen nicht ohne weiteres googlebar ist, läuft irgendwas falsch ;-)

Thema:

Passat 3C Norddeutschland Treffen 17.08.2014