Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Dennie80, 25.09.2018.

  1. #1 25.09.2018
    Dennie80

    Registriert seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen
    wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie nicht mehr die beste war aber bei der neuen sinkt die Spannung auch täglich weiter ab
    Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte sicherung hinten ist heile
    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. #1 25.09.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 02.10.2018
    Dennie80

    Registriert seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler gefunden das Trennrelais war defekt habe jetzt ein neues eingebaut und es funktioniert wieder
    Falls mal einer das selbe Problem hat es ist das Relais 478 Teilenummer 3C0951253
    Und es ist schön verbaut links neben der Lenksäule ist der Relaiskasten und auf der Rückseite zur Spritzschutzwand ist es verbaut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden