Passat 3C 1.4 TSI Mängel und Wandlung

Diskutiere Passat 3C 1.4 TSI Mängel und Wandlung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Zusammen! Ich bin seit März 2010 stolzer besitzer eines VW Passat 1.4 TSI Baujahr 2009 (Model 2010). Seit dem Kauf hatte ich mein Fahrzeug...
S

schob51

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich bin seit März 2010 stolzer besitzer eines VW Passat 1.4 TSI Baujahr 2009 (Model 2010). Seit dem Kauf hatte ich mein Fahrzeug ständig in der Werkstatt:

1.19.04.2010 PDC Dauerton bei Regen (lt. Werkstatt Sensoren getauscht)...Dauer 3 Tage
2.19.04.2010 Motor stirbt teilweise ab und Leistungsverlust (erst nach meinen Nachforschungen wurde Update d. Software durchgeführt) Problem behoben...Dauer 2 Tage
3. 27.07.2010 Knarrgeräusche bei Bodenwellen (Tausch d. Lager d. Achslenker, Problem behonben)...Dauer 3 Tage
4.06.09.2010 PDC Dauerton bei Regen (Gleiches
Problem wieder)...Zunächst sagte die Werkstatt es ist nichts und es gibt keine Probleme, Gott sei Dank hat es dann über Nacht geregnet und der Koffer hat es selbst gesehen...Tausch d. Sensoren
5.22.09.2010 Linker vorderer Blinker undicht ....Blinker wurde getauscht
6.28.09.2010 PDC Dauerton bei Regen...(lt. Werkstatt Seonsoren getauscht)...Dauer 3 Tage In der Nacht gab es wieder Regen und das Problem war das Gleiche
07.10.2010 PDC Dauerton bei Regen (Sensoren schalten nun unmotivert)...Werkstatttermin wahrgenommen....und nun kommt das Beste

"Bei ihrem Fahrzeug ist alles in Ordnung, wir können nichts machen, ist halt so....." Na hoppla, ich hab sogar Fotos gemacht und dem Fr :p itze gezeigt. Er sagt, da kann man nichts machen, Fehlerspeicher zeigt nichts an, ist halt so. Ist das Vw oder bin ich auf dem Viehmarkt? Zudem ist mir einer aus der Werkstatt mit meinem PKW angefahren.....Termin zum Lakieren hab ich am 25.10 (Welch Zufall ich bekomme zum 1. Mal einen Ersatzwagen für die Zeit).
Im Moment hab ich noch Werksgarantie abe :cry: r was dann???

Ich bin mit meinem Latein am Ende, was soll ich machen? Er meinte um das Fahrzeug wandeln zu können seien die Fehler nicht genug???? Was sol das?????

Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Fahrzeugwandel? SInd meine Gründe genug um das zu beantragen? Ich denke mir der Passat hat genug gekostet um mich so "abs :x chaßln" zu lassen!

Danke im Voraus!
 
10.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
einfach mal ein anderes VW Autohaus bemühen!!!
 
Thema:

Passat 3C 1.4 TSI Mängel und Wandlung

Schlagworte

passat baujahr 2010 mängel an der bremse

Similar threads

M
Antworten
1
Aufrufe
1.090
diebelsalt
diebelsalt
Passat_3B_JR
Antworten
19
Aufrufe
2.810
Freakazoid
Freakazoid
C
Antworten
7
Aufrufe
1.863
Passat-Ap
Passat-Ap
P
Antworten
0
Aufrufe
936
Philip88
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon