Passat 3Bg Radio Navi(MFD) problem

Diskutiere Passat 3Bg Radio Navi(MFD) problem im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; firstHallo,hoffe ihr könnt mir helfen unszwar macht sich die Lautstärke zwischen durchmal selbständig mal wirds lauter mal leiser je nach lust und...
P

passat3bg

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen unszwar macht sich die Lautstärke zwischen durchmal selbständig mal wirds lauter mal leiser je nach lust und laune.Hoffe ich könnt mir da weiterhelfen...mfg
 
31.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Beschreib das mal bissl genauer und in welchen Situationen es auftritt (im Stand; bei gleichbleibendem Tempo; beim beschleunigen; beim runterbremsen; sporadisch und willkürlich???).

Das kann u.U. auch gewollt sein:

KLICK MICH
 
K

kokse80

Beiträge
156
Reaktionen
0
Wird wohl die Gala sein :),wenns beim fahren ist :wink:
 
P

passat3bg

Beiträge
50
Reaktionen
0
das ganze passiert beim fahren sporadisch und willkürlich,gala ist bei mir nicht angeklemmt musste damals beim einbauen der Multimedia adapter abklemmen wegen der TV freischaltung aber danach hatte ich keine problem fing neulich an damit.mfg
 
P

passat3bg

Beiträge
50
Reaktionen
0
kann mir keiner weiterhelfen???mfg
 
M

milan2008

Beiträge
97
Reaktionen
0
habe das Problem bei meinem Highline mit Navi vom Werk auch, das während der Fahrt die Ausgabe der Zielführung jetzt unerträglich laut ist. Habe schon versucht die Lautstärke im Menu für's Navi und für's Gala zu reduzieren, aber das hat leider nicht geholfen. Ist etwas defekt oder muss nur etwas im Menu umgestellt werden?
Danke.
 
Thema:

Passat 3Bg Radio Navi(MFD) problem

Schlagworte

passat bg 3 adaptive lautstärke radio

,

passat 3 bg mfd reseten

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
925
fireball2k
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.014
rennic
rennic
N
Antworten
13
Aufrufe
3.584
Groesch
Groesch
P
Antworten
0
Aufrufe
928
PassatVar3BG
P
M
Antworten
80
Aufrufe
3.822
kaschmidt
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon