Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe seit gestern das Problem Tachobeleuchtung und die Beleuchtung von fensterheber usw firstund die Kennzeichenbeleuchtung geht...
X

XaVoR84

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen habe seit gestern das Problem Tachobeleuchtung und die Beleuchtung von fensterheber usw
und die Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr aus habe den Lichtschalter schon abgemacht tut sich aber nichts vielleicht hat einer von euch auch das Problem gehabt übrigens in einer Kfz Werkstatt wollte der Herr auslesen und hatte keinen Zugriff wieso auch immer
 
14.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

Egoente

Beiträge
8
Reaktionen
1
Schau mal ob das Komfortsteuergerät nicht abgesoffen ist! Das KSG sitzt unter dem Teppich und da unter dem Fahrersitz. Falls Du zusätzliche Matten drin hast, nimm sie hoch und fühl den Teppich an. wenn der Feucht ist, kontreollier die drei Abläufe im Wasserkasten ob sie zu sitzen.
 
Thema:

Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung

Schlagworte

passat 3bg kennzeichenbeleuchtung sofitte

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon