Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe seit gestern das Problem Tachobeleuchtung und die Beleuchtung von fensterheber usw und die Kennzeichenbeleuchtung geht nicht...
X

XaVoR84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe seit gestern das Problem Tachobeleuchtung und die Beleuchtung von fensterheber usw und die Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr aus habe den Lichtschalter schon abgemacht tut sich aber nichts vielleicht hat einer von euch auch das Problem gehabt übrigens in einer Kfz Werkstatt wollte der Herr auslesen und hatte keinen Zugriff wieso auch immer
 
E

Egoente

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Schau mal ob das Komfortsteuergerät nicht abgesoffen ist! Das KSG sitzt unter dem Teppich und da unter dem Fahrersitz. Falls Du zusätzliche Matten drin hast, nimm sie hoch und fühl den Teppich an. wenn der Feucht ist, kontreollier die drei Abläufe im Wasserkasten ob sie zu sitzen.
 
Thema:

Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung

Passat 3bg Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Passat startet nicht: Hallo, Fahre einen 3bg Bj. 2002 Benziner 1,6er Motor. Seit einem halben Jahr startet der Wagen sporadisch nicht mehr. Kein Fehler beim Auslesen...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Passat B5 Automatikgetriebe: Hallo zusammen Mein Getriebe macht Probleme Zum Auto . Passat B5 3B5 Variant 2,3 VR5 BJ 1997 Automatikgetriebe Zum Problem Seit Tagen muss...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben