Passat 3b(g?) heute bei "Die Autohändler"

Diskutiere Passat 3b(g?) heute bei "Die Autohändler" im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe gerade eben bei "Die Autohändler" nen türkisen Passat gesehen, bin mir nich ganz sicher obs en 3b oder 3bg firstwar, habs nur kurz...
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi,
habe gerade eben bei "Die Autohändler" nen türkisen Passat gesehen, bin mir nich ganz sicher obs en 3b oder 3bg
war, habs nur kurz gesehen, und wollte mal Fragen ob den hier jemand kennt oder Bilder von dem hat!? Der hatte nämlich ganz schicke Felgen drauf die ich mir mal genauer auf dem Wagen ansehen möchte...

Felgen waren Rial Montreal Race. Auf der Seite vom Wagen war nen Tribal oder ähnliches und Lackierung sah so aus:



Danke schonmal für eure Hilfe
 
22.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
Hi,

das war ein 3B.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :-( Aber schau doch mal auf der Seite der Tuner die den 3b fertig gemacht haben (http://www.speed-box.de)

Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie der Frontspoileransatz heißt und wo man ihn kaufen kann. (siehe Foto oben)

Danke,

gruß Olly
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Die Sendung hab ich auch gesehen.
War aber ne Wiederholung (zumindest der Teil mit dem Passi und dem Mazda).

Ich finds immer wieder gut.
Da kommt ne junge alleinerziehende Mutter vorbei und läßt sich mal ebend nebenbei ihr Auto für 3800Euro (waren´s doch oder?) verschönern.

Zur Lippe:
ABT Lippe
 
Fabian

Fabian

Beiträge
116
Reaktionen
0
habt ihr auch mal in einer folge den spakko gesehen mit dem honda civic ?
kauft sich bei ebay voll die schrott stoßstangen und wundert sich warum die nicht passen. dann fährt er auch zur speed box und lässt sich für 3500 euro seine schleuder mit hässlichen stoßstangen, tribals und nem luftfilter "verschönern". besser gesagt "verschandel".

dann wollte er unbedingt ne probefaht machen und war ganz begeistert :rofl: .... versteht ihr ? er wollte ne PROBEFAHRT machen :eek:hmygod: . er hat stoßstangen und nen tribal bekommen, als wenn das auto nun anders fährt als vorher :rofl:
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
.....und dann wurden die doch noch von der Bullerei angehalten und es war ja noch nichts eingetragen,oder????
Der hatte doch auch so nen Riesen AFFEN aus Stoff hinten drin...
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Ich finds immer wieder gut.
Da kommt ne junge alleinerziehende Mutter vorbei und läßt sich mal ebend nebenbei ihr Auto für 3800Euro (waren´s doch oder?) verschönern.
Glaubst Du das wirklich??? Die Mutti hat doch schon dicke Backen gemacht, als der Typ was von 4000 Euro gesagt hat. Dann wurde über Finanzierung gesprochen, mit der Begründung, weil das Kindergeld nicht reicht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... * :eek:hmygod: *. Sorry, aber ich halte nichts von Finanzierung (bei Tuningteilen/Musik/Lackierung usw.), entweder ich habe die Kohle, oder ich spare. Naja, jedem das Seine.

@ BF

Schau Dir mal den eingestellten Link von kaschmidt an...
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Die Sendung ist eh gestellt...der Eierkopp mit dem Honda arbeitet für Schmidt Revolution Felgen!
Der Passat war ein 97er 1.8T Vari in diesem hellen grün/türkis....einzig die Felgen waren schick!

Und der angehaltene war ja abgemeldet...der Zettel lag noch im Brief ;) Und vor allem "ein" Ziviler im Privat auto :rofl:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Gibts die Felgen auch in groß? :nana:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
kann man bei den blinkern inner stoßi nich was gegen diese orangenen birnchen machen?
 
Thema:

Passat 3b(g?) heute bei "Die Autohändler"

Similar threads

S
Antworten
7
Aufrufe
1.586
Scholly
S
Fabian
Antworten
5
Aufrufe
954
Freakazoid
Freakazoid
E
Antworten
0
Aufrufe
457
erny84
E
armani
Antworten
14
Aufrufe
1.407
Freakazoid
Freakazoid
H
Antworten
1
Aufrufe
683
rennic
rennic

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon