Passat 3B/3BG Kombi kpt. Interieur Leder/Alcantara Carbon zu verkaufen!

Diskutiere Passat 3B/3BG Kombi kpt. Interieur Leder/Alcantara Carbon zu verkaufen! im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Einige werden sicherlich meinen Passat noch kennen!? Leider muss ich ihn nun nach 19 Jahren durch einen Unfall abgewracken :( drum biete...
HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hallo,

Einige werden sicherlich meinen Passat noch kennen!? Leider muss ich ihn nun nach 19 Jahren durch einen Unfall abgewracken :( drum biete ich hier einige Teile an die viel zu schade sind zum verschrotten und hoffe das sie hier im Forum neue Besitzer finden werden! Habe noch die kpt.Innenausstattung in Leder/Alkantara (Sonderanfertigung). Alle Blenden/Abdeckungen (wirklich alle) in echt Carbon, US-Heckklappe, Japanleiste vorne, Domstrebe A4 vorne, Dachrelling chrom, Diverse Motorabdeckungen lackiert (Diesel), kpt. BRA Stossfänger/Haube! Möchte keine Unsummen dafür haben ich möchte einfach nur das es in gute Hände kommt.

Wer also interesse hat an irgendwas einfach melden unter 01708337772 kann auch unter Whatsapp Fotos sende!

Gruss Peter

Anhänge

• CRW_1589.jpg
    CRW_1589.jpg
    3 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_6986.JPG
    IMG_6986.JPG
    503,6 KB · Aufrufe: 46
  • Passi hinten.jpg
    Passi hinten.jpg
    249 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Passat 3B/3BG Kombi kpt. Interieur Leder/Alcantara Carbon zu verkaufen!

Passat 3B/3BG Kombi kpt. Interieur Leder/Alcantara Carbon zu verkaufen! - Similar threads

Passat 3b Innenraum in den Passat 3bg: Hallo Leute ich hab mich mithilfe der suche schon nen bissl schlau gemacht hab aber nicht alles gefunden also mach ich mal nen Fred auf :)... Ich...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...