Passat, 35i , Nasenbär

Diskutiere Passat, 35i , Nasenbär im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Ist hier noch jemand der einen 35i fährt, bzw, Nasenbär? Grüße
P

Pimboli1966

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist hier noch jemand der einen 35i fährt, bzw, Nasenbär?

Grüße
 
Thema:

Passat, 35i , Nasenbär

Passat, 35i , Nasenbär - Ähnliche Themen

Leerlauf Problem 35I MKB ABS: Hallo liebe Passatfreunde, ich besitze einen Passat 35i 1.8l MKB: ABS Folgendes Problem: Standgas steht bei 1500rpm Im Fehlerspeicher steht...
Zündfunke unregelmäßig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 35i Zu erst die Daten: Ady Motor Baujahr 1995 2.0 85kw mein Problem ist das der Passat mal...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Oben