Passat 35i B4 suche teile

Diskutiere Passat 35i B4 suche teile im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen ich bin nun Besitzer eines 35i Vr6 2,9l und suche kamei Scheinwerferblenden, schwarze scheinwerfer, sowie dunkle Nebel und Blinker...
  • Passat 35i B4 suche teile Beitrag #1
M

Markus-FRI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ich bin nun Besitzer eines 35i Vr6 2,9l und suche kamei Scheinwerferblenden, schwarze scheinwerfer, sowie dunkle Nebel und Blinker. Und fals Wer hat ne AGA ab Kat mit schönen Sound

Anhänge

• 20230214_193628_IMG_9652.PNG
    20230214_193628_IMG_9652.PNG
    7,4 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Passat 35i B4 suche teile

Passat 35i B4 suche teile - Ähnliche Themen

Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 35i 1.8Turbo Projekt: Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum. Ich habe einen 91`Passat 35i Variant mit ursprünglich 1.8l 66kW. Ist aber allerdings alles andere als...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Oben