Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel

Diskutiere Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe bei oben genanntem Passat den Themperatursensor G 62 gewechselt weil der Motor im warmen Zustand erstmal hochschnurrte. Nach dem...
W

wurzelsepp48

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei oben genanntem Passat den Themperatursensor G 62 gewechselt weil der Motor im warmen Zustand erstmal hochschnurrte.
Nach dem Wechsel funktioniert die Kühlmittel-Themperaturanzeige nicht mehr. Auf Anraten eines Fachmannes habe ich noch das Thermostat gewechselt weil der Schlauch vom Thermostat zum Kühler kalt bleibt. Es hat sich keine Veränderung ergeben.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Ursache liegen kann.
Viele Grüße Wilhelm
 
Thema:

Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel

Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel - Similar threads

1,9 TDI AVF - Kühlwasser kocht über den Ausgleichsbehälter aus: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat 3BG 1,9 TDI (AVF) habe ich das Problem, dass die Kühlflüssigkeit auskocht über das Überdruckventil im...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Motortemperatur bei 70 Grad: Hallo ihr Experten, an meinem Passat (Passat 1.6, Baujahr 2000 mit Climatronic, Motorcode: ANA) stimmt etwas mit der Motortemperatur nicht. Die...
Top