Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel

Diskutiere Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe bei oben genanntem Passat den Themperatursensor G 62 gewechselt weil der Motor im warmen firstZustand erstmal hochschnurrte. Nach...
W

wurzelsepp48

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei oben genanntem Passat den Themperatursensor G 62 gewechselt weil der Motor im warmen
Zustand erstmal hochschnurrte.
Nach dem Wechsel funktioniert die Kühlmittel-Themperaturanzeige nicht mehr. Auf Anraten eines Fachmannes habe ich noch das Thermostat gewechselt weil der Schlauch vom Thermostat zum Kühler kalt bleibt. Es hat sich keine Veränderung ergeben.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Ursache liegen kann.
Viele Grüße Wilhelm
 
16.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat 3 BG, AVF, G 62 Wechsel

Similar threads

B
Antworten
0
Aufrufe
764
Benni
B
T
Antworten
8
Aufrufe
1.116
FlorianV
F
V
Antworten
0
Aufrufe
559
VW_Fish
V
P
3
Antworten
3
Aufrufe
438
Passaraty87
P
Robin
Antworten
14
Aufrufe
7.439
Christian
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon