Parrot Mki9200 Installation im 3BG

Diskutiere Parrot Mki9200 Installation im 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen, viele Leute haben das selbe Problem wie ich . Eine Originale FSE verbaut aber keiner kann etwas mehr damit anfangen. Und genau...
A

Aerodeck

Reaktionen
0
Moin zusammen,

viele Leute haben das selbe Problem wie ich . Eine Originale FSE verbaut aber keiner kann etwas mehr damit anfangen. Und genau aus diesem Grund war ich auf der suche nach einer Alternative. Diese Alternative habe ich nun gefunden und habe diese heute eingebaut. Der Vorteil der Parrot Mki9200 gegenüber anderen FSE ist, das ich eine Freisprechanlage
per Bluetooth habe und gleichzeitig auch meine geliebten Mp3´s wiedergeben kann. :top:

Für weitere Technische Informationen nutzt bitte die Homepage von Parrot. Ich will ja nicht mehr Werbung machen als nötig. *sfg*

Als erstes musste das MCD aus dem Schacht und die Verbindung zur Parrot Black Box geschaffen werden. Um die richtige Position zu finden musste auch das Handschuhfach raus.

Auf den nächsten Bildern sieht man die Installation des Mikrofon.

Dann stellte sich die Frage " Was mache ich mit der Zuleitung für das Display ?" Nach einer kleineren Bedenkeizt habe ich dazu entschlossen keine Leitung später sehen zu wollen. Dafür habe durch den alten Halter eine Öffnung gebohrt und dann von hinten die Leitung geführt.

Danach musste nur noch die Black Box gut verstaut werden und die Multifunktionsleitung ins Handschuhfach. Diese Leitung ermöglicht den Anschluss diverser Endgeräte wie zb. das IPhone .

Fertig !! ( bitte keine Kommentare bezüglich der Schmierstreifen , die sind mir erst gerade aufgefallen :nana: )

Ich hoffe es hat den einen oder anderen auf eine Idee gebracht.

Gruß Ralf

23.04.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

Zony0508

Reaktionen
0
Hallo Ralf,
ich kann deine Bilder nicht mehr sehen.
Und ich habe da auch noch ein paar Fragen zur Mki9200. Hab jetzt auch eine für meine Passat 3bg
angeboten bekommen. Mit nem Adapter für Vw/Skoda. Der Verkäufer fuhr einen Passat mit nem RNS510 drin. Weist du ob das alles Plug/Play passt? Hab keine auf löten usw.

Grüße Zony

Thema:

Parrot Mki9200 Installation im 3BG

Schlagworte

install parrot passat b5