Parkhaus/-platz HH Hafencity/Landungsbrücken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Helmi, 14.07.2017.

  1. #1 14.07.2017
    Helmi

    Registriert seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Ein Frage nach die Hamburger Landsleute bzw. welche die sich dort etwas auskennen. Kann mir jemand ein Parkhaus bzw. Parkplatz in der Nähe der
    Hafencity / Landungsbrücken empfehlen, in welches man mit dem Wagen auch bedenkenlos rein und wieder rauskommt? Ich hab in Hamburg schon schlechte Erfahrungen mit zu hohen Rampen- / Böschungswinkeln gemacht und bin da jetzt etwas empfindlich. Wir wollen mit den Kiddies auf dem Weg in den Urlaub dort ein bischen Schiffe schauen, die Kleine kann noch nicht soooo weit laufen, daher wäre etwas in der Nähe Hafencity / Landungsbrücken gut.
     
  2. #1 14.07.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 14.07.2017
    buzztel

    Registriert seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch keine Erfahrung mit den Parkhäusern in dem Bereich gemacht.
    Was ich dir aber sagen kann, ist, dass du eigentlich auch immer einen Parkplatz an der Straße findest. Habe letzt direkt in der Hafencity geparkt und aufgrund fehlenden Kleingelds keinen Parkschein gezogen.
    Natürlich ist dies prompt aufgefallen, aber ich fand den Ticketpreis von 10.-€ in Anbetracht des guten Parkplatzes doch recht fair! ;)
     
  4. #3 07.02.2019
    bronza

    Registriert seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch nach einem guten Plan an, da haben sich sicherlich die Kiddies wirklich gefreut :)
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe wegen einem Fahrradträger. Wir wollen die Räder auch mitnehmen in den Urlaub, aus dem Grund kommt so ein Träger gut. Bei https://www.fahrradtraeger.org/anzahl-fahrraeder/2-fahrraeder/ habe ich auch einen für 2 Räder gefunden.

    Wir werden in Bayern auch einen Parkplatz mieten, da habe ich auch verschiedene Infos gesammelt wo man am besten stehen kann.
    Da muss man sich einfach mal im Web umsehen. Es gibt mittlerweile echt verschiedene Angebote die man sich anschauen kann.

    Wie habt ihr es denn gemacht ?
     
  5. #4 11.02.2019
    Helmi

    Registriert seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon lange her. Wir haben tatsächlich dann in der Hafencity an ner Strasse geparkt. Hat bestens geklappt.
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden