P0191 Kraftstoffschiene Drucksensor Stromkreis Bereich/Eigenschaft Störung

Diskutiere P0191 Kraftstoffschiene Drucksensor Stromkreis Bereich/Eigenschaft Störung im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Gestern ging die Motorkontrolleuchte an in orange. Habe vom Fahrverhalten und von der Leistung keine Probleme feststellen firstkönnen. Also...
Fujitsublau

Fujitsublau

Reaktionen
0
Gestern ging die Motorkontrolleuchte an in orange.

Habe vom Fahrverhalten und von der Leistung keine Probleme feststellen
können.

Also habe ich den Fehler ausgelesen und mein Gerät hat mir folgendes angezeigt:

P0191 Kraftstoffschiene Drucksensor Stromkreis Bereich/Eigenschaft Störung VW

Fehler gelöscht und 10 Min. gefahren (auch mal höhere Drezahlen. Lampe blieb aus. Danach nochmal ausgelesen und es war kein Fehler mehr da.

Was kann dieser Fehler sein oder wo sollte ich mal was prüfen?

20.12.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Sascha

Sascha

Administrator
Mitarbeiter
Reaktionen
4
An dem Rail selbst kann ja nicht viel kaputt gehen, ist ja nur ein Rohr. Du könntest es ausbauen, inspizieren und sauber machen. Aber ich würde eher auf das Druckventil tippen und wechseln.

Ich weiß nicht, mit was für einem Gefühl du weiterfährst. Aber das vorgehen bei den Werkstätten ist ja immer die gleiche... Fehler löschen und wiederkommen, wenn der Fehler erneut auftritt.

Fujitsublau

Fujitsublau

Reaktionen
0
Hallo, danke für die Antwort.

Denke auch, dass es der Sensor sein wird. Bis jetzt immer noch nicht wieder aufgetreten. Warte dann noch mal mit dem Wechsel.

Fujitsublau

Fujitsublau

Reaktionen
0
Fehler wieder da! Motorleuchte an.

Was würde wohl der Wechsel des Sensors beim freundlichem kosten oder kann man es auch selbst machen?

Thema:

P0191 Kraftstoffschiene Drucksensor Stromkreis Bereich/Eigenschaft Störung

Schlagworte

Stromkreis Störung

,

skoda cdva motor fehler p0191