OZ Anniversary 35 in 18"

Diskutiere OZ Anniversary 35 in 18" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Ich habe fur mein PASSAT VARIANT SPORTLINE firstsolche Felgen gekauft 18" OZ Anniversary 35 Was sagt ihr, werden diese Felgen fur...
A

aki_sportline

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe fur mein PASSAT VARIANT SPORTLINE
solche Felgen gekauft 18" OZ Anniversary 35
Was sagt ihr, werden diese Felgen fur mein Passat passen.
Danke fur eure worte :)
MFG ARTUR


edit by falo: Titel angepasst.
 
09.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, passen?
meinste optisch?

is geschmackssache.

ich persönlich mag solche vielspeichen-designs nicht...mit diesen dünnen"speichen" das wirkt meistens bissel kleiner, als es wirklich ist.
aber das is geschmackssache...andere leute finden solche designs wieder wunderbar...

dir muss es gefallen und nen richtigen eindruck kriegt man eh immer erst, wenn mans aufm auto gesehen hat.

18" is jetzt nich riesig, aber ok...bleibt halt noch genug federungskomfort übrig
 
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
In weiss, schwarz oder rot ?

Aber es ist immer Geschmackssache, wie Bigfoodl schon meinte.

Ich hab mir daher fünf ganz breite Speichen ausgesucht.

m;
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Speichenfelgen ansich sind schön, aber diese gefallen mir persönlich nicht so sehr. Paar Turismo/Superturismo würden besser aussehen. Und 18" wirkt etwas kleiner, langt aber auch dicke zu. ;)




Welche Farbe hast du dir ausgewählt?
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
naja, einen vorteil haben die OZ felgen, sie sind leicht.

möchte gar nich wissen was mein 20" radsatz mit reifen pro komplettrad wiegt :p
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Na zeig uns dann mal Fotos, wenn sie drauf sind.
 
A

aki_sportline

Beiträge
38
Reaktionen
0
ich persönlich mag solche vielspeichen-designs nicht...mit diesen dünnen"speichen" das wirkt meistens bissel kleiner, als es wirklich ist.
aber das is geschmackssache...andere leute finden solche designs wieder wunderbar...
Kannst du mir sagen oder zeigst du mir welche Felgen model gefehlt dir für Passat, ich frag nur ...

Für dein hinweis werde ich dankbar :)

MFG
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Kannst du mir sagen oder zeigst du mir welche Felgen model gefehlt dir für Passat, ich frag nur ...

Für dein hinweis werde ich dankbar :)

MFG
Na da bin ich ja mal gespannt! :picknose: :hump:

ich persönlich mag solche vielspeichen-designs nicht...mit diesen dünnen"speichen" das wirkt meistens bissel kleiner, als es wirklich ist.
aber das is geschmackssache...andere leute finden solche designs wieder wunderbar...
Solche Felgen wirken gerade groß. :wink:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also mir gefallen diese OZ garnich...in Meinen Augen sind das die häßlichsten Felgen die OZ je gebaut hat...aber hauptsache Dir gefallen die :top:
 
A

aki_sportline

Beiträge
38
Reaktionen
0
Was sagt ihr für diese Räder ?? Mir gefalen diese Räder beser als meine OZ ...

 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
welche felgen mir auf deinem auto gefallen würden?

welche farbe hats denn?

die frage is ja auch, wieviel du ausgeben willst, aber nun haste ja die OZ...


@jg88: naja, grad da is ja das problem, vielen meiner kumpels gefallen diese OZ und sie sagen auch das sie hammer wirken, aber in meinen augen wirkt das meist total unproportioniert...aufm sportwagen mags ja noch gehen, aber auf ner großen limo bzw kombi wir nem passat...da find ich es einfach unpassend...diese feinen strahlen und son "fettes" auto :p
 
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hallo ,

die sehen ja fast genauso aus wie meine RH Phönix , nur das da der Stückpreis bei ca. 220 Euro liegt.
Die wären ja wirklich sehr sehr günstig , sicher das da die Felge nur rd. 100 Euro kostet ????.

Grüße zwei0
 
A

aki_sportline

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich habe dieses Preis auf ebay gefunden (399 Eur)

18" Rial bei ebay

Schaumal ...

Edit by kaschmidt: Links bitte abkürzen!
 
A

Anonymous

Gast
Naja der Preis kann sich wohl sehen lassen.

Obwohl ich morgen mal bei meinem Felgenhändler vorbeiguggen werd was mir der fürn angebot macht.

Kann ma fast net vorstellen dass das net hinhaut. :wink:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, 9,5x18"...mhh, da kannste ja richtige walzen draufpacken.

bei meinen 9,5x20" geh ich ja auf 275....

dürfte beim passi mit koti ziehen usw auch passen.

aber umgedreht, wie schmal dürfen denn reifen auf soner felge sein? 225?
 
Thema:

OZ Anniversary 35 in 18"

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
1.201
3errors
3
N
Antworten
8
Aufrufe
7.953
signal1
S
G
Antworten
19
Aufrufe
4.224
cerny tdi
C
V
22
Antworten
22
Aufrufe
1.556
Vincent2011
V
Passat Driver
Antworten
13
Aufrufe
5.779
Passat Driver
Passat Driver

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon