Oschersleben Motopark

Diskutiere Oschersleben Motopark im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Auch in diesem Jahr findet in der Motorsport Arena in Oschersleben ein VW Treffen statt, dieses Jahr etwas später als sonst und zwar firstvom...
C

checkar

Reaktionen
0
Auch in diesem Jahr findet in der Motorsport Arena in Oschersleben ein VW Treffen statt, dieses Jahr etwas später als sonst und zwar
vom 23.06 - 25.06.2006.

Ihr könnt ja mal schreiben wer vielleicht Interesse hat und auch vor Ort ist.
Werde, wenn alles glatt läuft auch vor Ort sein, sind ja nur ein paar Kilometer von mir weg.
Für weitere Infos hier die Seite vom diesjährigen Treffen (ich hoffe ich darf diesen Link hier rein stellen, wenn nicht bitte wieder löschen)

VW Fever Oschersleben

Ich denke mal die Seite wird demnächst noch aktualisiert, Preise stehen noch nicht drin.

04.05.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

checkar

Reaktionen
0
Cool, sagmal kann es sein das wir zwei uns kennen???
Ich glaube wir standen 2004 beim Show und Shine nebeneinander und 2005 hintereinander.
Ich bin der mit dem grünen 4er Golf und dem R32 Umbau, vielleicht weißt du es ja noch.
2004 hast du angefangen so nach und nach was zu machen und 2005 sah er schon richtig gut aus.
Habe hier mal ein Bild gefunden, leider ist der passat nicht ganz drauf, aber wenn es deiner ist wirst du ihn sicher auch erkennen.

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Nee das bin ich nicht. Ich habe noch nie beim Show und Shine mitgemacht.
Das ist Sebastian(Passi00), der macht sowas immer. Er hat HBS Saison-Kennzeichen, ich fahre das ganze Jahr. Über den Winter hat sich nochmal vieles getan an seinem Wagen... wirst du ja dann sehen.

C

checkar

Reaktionen
0
Achso, naja ich dachte weil er ja auch aus HBS kommt, darum, naja ist ja nicht so schlimm, vielleicht sieht man sich ja dann vor Ort.

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Und vor Ort gewesen?

War ein gutes Treffen, sind einige schöne Wagen dort gewesen, aber das Niveau nimmt von Jahr zu Jahr ab... .

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
@all

War denn jemand da und hat paar Bilder gemacht? Wenn ja, dann mal Tom anschreiben, dass er eine Galerie eröffnet, dann könnt ihr sie hochladen.

Thema:

Oschersleben Motopark

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon