Originale Farbcode/Namen für 1986er Passat B2

Diskutiere Originale Farbcode/Namen für 1986er Passat B2 im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Guten Tag, hat hier irgendwer die Originalen Farbcodes für den B2 Facelift? Vielleicht sind sie eh die gleichen wie der B1, aber ich bin auf der...
JanRau

JanRau

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, hat hier irgendwer die Originalen Farbcodes für den B2 Facelift? Vielleicht sind sie eh die gleichen wie der B1, aber ich bin auf der Suche nach denen.
Danke!

Thema:

Originale Farbcode/Namen für 1986er Passat B2

Originale Farbcode/Namen für 1986er Passat B2 - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Oben