Original VW Alufelgen VW Passat B4 (Typ 3A) 4-Loch, 5 Speichen

Diskutiere Original VW Alufelgen VW Passat B4 (Typ 3A) 4-Loch, 5 Speichen im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Biete original VW Alufelgen 4-Loch an. Weitere Informationen sind den Bildern zu entnehmen. Die Felgen wurden auf einem VW Passat B4 (Typ 3A)...
A

Alufelge

Reaktionen
0
Biete original VW Alufelgen 4-Loch an. Weitere Informationen sind den Bildern zu entnehmen. Die Felgen wurden auf einem VW Passat B4 (Typ 3A) gefahren.
Die Reifen auf den Felgen sind UNBRAUCHBAR!.
Ausschließlich Abholung in 82418 Seehausen am Staffelsee

Anhänge

• DSCN0218.JPG
    DSCN0218.JPG
    6,4 MB · Aufrufe: 0
  • DSCN0219.JPG
    DSCN0219.JPG
    7 MB · Aufrufe: 0
  • DSCN0220.JPG
    DSCN0220.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 0
  • DSCN0221.JPG
    DSCN0221.JPG
    7,1 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Original VW Alufelgen VW Passat B4 (Typ 3A) 4-Loch, 5 Speichen

Original VW Alufelgen VW Passat B4 (Typ 3A) 4-Loch, 5 Speichen - Similar threads

Verkaufe Passat Felgen mit Dunlop sportmaxx sommerreifen: Verkaufe hier einen Satz Volkswagen Alufelgen in den Maßen 7,5x17 Et 47 mit Dunlop sportmaxx sommerreifen mit 5-6mm Profil. Die Felgen haben...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Verkaufe Winterkompletträder für Passat mit Michelin Alpin 5 Winterreifen (2x neue Reifen!): Hallo zusammen, Winterkompletträder auf Alufelge Platin P70 in matt schwarz mit 215/55 R17 98V Winterreifen Michelin Alpin 5. Zwei Reifen sind...
Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...