Original Standheizung

Diskutiere Original Standheizung im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, Ich hab mal ne frage zur Funktionsweise der Standheizung. Mit der Fernbedienung funktioniert die Standheizung reibungslos. Wenn...
B

blue2308

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne frage zur Funktionsweise der Standheizung.

Mit der Fernbedienung funktioniert die Standheizung reibungslos.

Wenn ich diese jedoch über das Menü programmiere, wird der Innenraum zur Abfahrtzeit aber nicht warm.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann?!

Vg
Enrico
 
Janne

Janne

Beiträge
53
Reaktionen
2
Ort
Schweden
Hallo

Ist bei mir auch immer noch vorhanden, ich habe es nun aufgegeben und mir eine GSM-Fernbedienung aus dem Zubehör geholt, die programmiert man mit dem Handy und dann funktioniert es auch.

Meine Probleme mit der Standheizug kannst du hier nachlesen:
viewtopic.php?f=70&t=44026

Gruß
Jan
 
Thema:

Original Standheizung

Original Standheizung - Similar threads

Standheizung: Hallo, Ich habe einen passat 3c von 2011. Nachdem das standheizung menü im mfa verschwunden war und auch die Fernbedienung nicht mehr kommuniziert...
Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Passat neuerdings ein Problem mit der ZV. Wenn ich den Wagen auf der Beifahrerseite öffne (ZV ohne FB)...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Bremslichter Dauerhaft nach AHK-Nachrüstung: Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum, aber hab mal eine Frage: Habe mit einem Bekannten bei meinem Passat B7 (BJ 2014) eine AHK...
Top