original Freisprecheinrichtung Ausbauen !!!Hilfe!!!

Diskutiere original Freisprecheinrichtung Ausbauen !!!Hilfe!!! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; wollte von nem Kumpel und Forumsmitglied die originale Freisprecheinrichtung ausbauen. Die Kabelgehen firstaber quer durch das Armaturenbrett...
DSC-Passi

DSC-Passi

Beiträge
74
Reaktionen
0
wollte von nem Kumpel und Forumsmitglied die originale Freisprecheinrichtung ausbauen. Die Kabelgehen
aber quer durch das Armaturenbrett...

nun zu den Fragen:

1. wie ist der Kabelverlauf?
2.Wo ist das Steuergerät der FSE?
3. Wie baut man es aus?

Handelt sich um die FSE, die sich neben dem Ganghebel am Mitteltunnel befestigt ist.

Danke
 
06.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

original Freisprecheinrichtung Ausbauen !!!Hilfe!!!

Similar threads

snuker
Antworten
0
Aufrufe
935
snuker
snuker
H
Antworten
3
Aufrufe
1.368
heiko123
H
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Anonymous
A
B
Antworten
1
Aufrufe
657
KorK
KorK
TONI W8
Antworten
16
Aufrufe
2.427
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon