Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten

Diskutiere Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch Original Passat 3bg Lautersprecher von Blaupunkt für die hinteren Türen mit Hochtöner hat...
  • Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten Beitrag #1
W

W-Soldier

Hallo,

ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch Original Passat 3bg Lautersprecher von Blaupunkt für die hinteren Türen mit Hochtöner hat die er nicht mehr brauch und was ihr dafür verlangt. Will mir welche einbauen aber neu ist mir zu teuer. Werde dabei noch das Radio von Audiovox VMW 9112 einbauen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

• Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten Beitrag #2
S

Slavi

sind die Kabeln den bei dir den in den Türen drin ?
Ich habe meinen Kürzlich ausgebaut

• Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten Beitrag #3
W

W-Soldier

ne die kabel sind nicht drin, das ist aber kein problem, mein kumpel ist kfz mechaniker der verlägt mir das, der musste das schonmal bei seinem chef machen der hat auch so einen. ich brauch im grundgenommen nur die boxen

• Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten Beitrag #4
big-mo

big-mo

Haben hier Extra einen Thred Kaufe Suche und Verkaufen versuchs mal da .

Thema:

Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten

Original Blaupunkt Lautsprecher für Hinten - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Oben